20 Jahre Urwaldschule Sacha Yachana Huasi Christine

Gefeiert wurde draussen im Urwald, auf dem Gebiet wo die Schule und Liana Lodge steht. Es wurde gekocht, getanzt, gegessen und gefeiert. Und natürlich wurde auch das traditionelle alkaholische Getränk Chicha angeboten. Dieses milchähnliche Getränk wird in Metallschalen rumgereicht.
(Chicha ist ein bierartiges, alkoholisches Getränk, das schon von den Inkas getrunken wurde und im Allgemeinen durch Fermentation verschiedener Pflanzen durch Speichel (die Yukawurzeln werden von den Frauen verkaut) gewonnen wird, daher auch der gelegentliche Name „Spuckebier“).

20 Jahre Urwaldschule Christine

Zubereiten des Traditionellen Fisch im Bananenblatt
Zubereiten des Traditionellen Fisch im Bananenblatt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s