Registration UNI Amazonico

Registration UNI Amazonico

Nach einer ca 2.5 stündigen Fahrt von Tena nach Puyo durch den wunderschönen Jungel erreichten Abdon und ich um 9;00 die UNI Amazonico. Jetzt gilt es ernst. Abdon konnte sich an der Uni registrieren und danach haben wir sein neues Zuhause, sein Zimmer im nahe liegenden Hostal definitiv reserviert. Rückfahrt in halsbrecherischem Tempo nach Tena. Dafür waren wir fas 40 Min früher zurück als erwartet. Wünsche dir viel Erfolg mit der neuen Herausforderung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s