Tagesausflug zur Urwald Lagune

Laguna_IMG_2769

Es war ein entspannender Nachmittag. Elke, eine inzwischen gute Kollegin die bei der Stadt Tena mitarbeitet, hat mich eingeladen zusammen etwas zu unternehmen. Sie kennt diese Umgebung durch ihre Arbeit natürlich bestens.
Unser Ziel also war heute die Lagune. Holprige bis sehr holprige Strassen, durch den schier endlosen Urwald führen uns nach ca 30 Minuten Autofahrt zu diesemPisten wunderschöner Platz. Eine Flussmündung gespickt mit bizarren Steinformationen. 
Ein einladender Platz zum schwimmen und entspannen. 
Das war ein toller Tag. Danke Elke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Kommentare zu „Tagesausflug zur Urwald Lagune

  1. hallo liebe Sigi. Da rägnets grad in Ströme… und ich bin Dini Sache am aluege und läse… wow wow wow… Du häsch ja scho vill erlebt… Hoffe, es gaht Dir guet! Schicke Dir en festi Umarmig und wünsche Dir jede Tag en guete Tag. Dani Lackner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s