Das grosse Bikerennen in Tena

Das grosse Bikerennen in Tena

Jasson unser Top Gewinner 45.17 “ Streckenrekord

Endlich habe ich das kaputte Fahrradteil in Quito besorgen können. Unser Fahrradhändler hier in Tena hat es montiert und nun haben wir wieder ein vollwertiges Bike.
Jasson, Elder und ich haben das Fahrrad mit einem Bikeparcur Rennen eingeweiht. Auf der Strasse vor unserem Haus haben wir einen coolen Parcure ausgesteckt.
Strecken Bestzeiten:
Jasson 45.17″ Sigi 46.23″ Elder 53.12″
Siegerehrung gab es keine, dafür ein tolle Nachtessen, gekocht von Sacha und Michaela. Sie fanden das Bikerennen eher doof. Hat Spass gemacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s