Jahres Schulabschluss im Sacha Yachana Huasi

Image
Das Haus in Tena ist gereinigt, die Schulabschluss Feste hinter uns. Am 20. Dezember am frühen Nachmittag ging es zurück nach Hause für die Weihnachtsferien zu deren Familien. Ich habe mich entschlossen sie zu begleiten. Auch weil ich noch draussen in der Comunity zum Jahresabschlussfest eingeladen war.
Um fünf Uhr Abends sind wir dann angekommen. Das Fest schon in vollem Gange.
Es wurde musiziert, getanzt und getrunken. Die beiden Lehrer Patric und Luisa wurden ofiziell verabschiedet. Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht und getanzt wie an diesem Abend.
Am nächsten Tag wurden noch alle Formalitäten erledigt und natürlich die obligaten Fotos gemacht. Nochmals verabschieded und dann gings wieder zurück nach Tena.
Diese Welt hier draussen lässt mich nicht mehr los.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s