Termitenangriff 2

Auf in den Kampf mit dem Giftspritzer . . .
Auf in den Kampf mit dem Giftspritzer . . .

Und all das ein Tag vor Weihnachtabend. Das Haus wurde ja am 20. Dezember komplett gereinigt. Und dann am 23. Dezember . . . . Bin erwacht mit weil ich ganz verstochen war am Morgen. Es waren jedoch nicht Stiche sondern Termiten die von der Schlafzimmerdecke gefallen waren. Mein Bett war gespickt mit diesen Minimonster. Über Nacht haben sich auf zahlreichen Wegen diese Tiere wieder an das Haus gemacht. Da Fabian nicht erreichbar war hab ich die Sache nach Vorbild von Fabian an die Hand genommen. Diesel Eucaliptusseife und Dragon (Insektenkiller) alles gemischt (igitt und horend scharf und stinkig) und im ganzen Haus verspreit, bis sich keiner dieser Eindrlinglinen bewegte. Natürlich musste das fast ganze Haus wieder gereinigt werden. Danke Luisa und Patric für eure Hilfe.

Nachdem das Gift gespritzt ist fallen die Viecher aus allen Ritzen
Nachdem das Gift gespritzt ist fallen die Viecher aus allen Ritzen
Nein das ist kein Sägemehl. Das sind Haufen von toten Termiten.
Nein das ist kein Sägemehl. Das sind Haufen von toten Termiten.
Termitenpfade an den Haus Aussenwände . . . Unverkennbar.
Termitenpfade an den Haus Aussenwände . . . Unverkennbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s