Auf den Hund gekommen

Osa_rio_pano_SAM_0742

Seit nun bald einem Monat gibt es ein neues Mitglied im Studentenhaus Llakta Kawsana Wasi. Osa, eine 9 monatige, schwarze labrador Hündin. Vorerst war sie der grosse Schwarm in der Nachbarschaft bei den Rüden. Vor 2 Wochen wurde sie sterilisiert, sodass wieder etwas Ruhe im Haus einkehren konnte.

Sie geniesst es sichtlich in unserem Studentenhaus-Rudel Anschluss zu haben. Auch für die Studenten ist es eine Bereicherung, Verantwortung übernehmen zu müssen, täglich 2-3 x raus auf einen Spaziergang gehen zu müssen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s