Haare a la Selva

Haarschnitt_SAM_2075
Obwohl wir Boote und gar in Puerto Barantilla ein Fahrzeug haben ist die Aussenweit doch irgendwie weit weg. Und plötzlich fallen Dinge auf die man im gewohnten Umfeld einfach als selbverständlich erachtet. Haare schneiden. Hier wird improvisiert und Guido der Schreiner schert auch ab und zu wieder einen Kopf in der Holzwerkstatt. Mit seiner normalen Büroschere hat er mir einen tollen Haarschnitt beschert. Es hat zwar etwas gezupft weil die Schere auch nicht mehr die neuste ist aber ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Und es hat tollen Spass gemacht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s