Auf Wiedersehen Liana Lodge

LL_time_SAM_2253

Die jetzt fast 3 Monate draussen im Wald haben mir viele unvergessliche Momente geschenkt. Erst mal wollte ich alles festhalten bis ich bemerkt hatte das es warscheinlich für die meisten Leute gar nicht nachvollziehbar ist wie sich dieses Leben draussen in der Natur, ohne Autos ohne Läden, ohne das was täglich um uns schwirrt, anfühlen kann.
Ich bin sehr ungern weggegangen obwohl die Arbeit da draussen sehr streng und fordernd ist. Aber ich weiss, dass ich weiter muss. Ich weiss aber auch, dass ich noch dieses Jahr zurückkehren kann.
Hier einige Bildeindrücke und Gedanken aus dieser Zeit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s