Tour Ecuador ::San Lorenzo::

San_Lorenzo_SAM_2790

Suchst du eine hübsche, rausgepuzte touristische Stadt, dann musst du nicht nach San Lorenzo kommen. San Lorenzo liegt im Nordwesten von Ecuador, etwas abgelegen und verlassen an der Küste.

Das ungepflegte Städtlein zeigt sich unverblümt und real. Und das gibt diesem Ort einen warmen einladenden Charm. Es gibt so viele andersartig Eindrücke, meine Kamera ist ständig im Einsatz. Kinder rufen mir zu: Mach Fotos von uns. Ich scheine einer der einzigen weissen hier zu sein und ich muss mich daran gewöhnen ständig angestarrt zu werden. Ich denke ich werde hier mehr als nur ein Tag verbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s