Geburtstagsfest im AmaZoonico

Kanu von Puerto Barantilla zum AmaZoonico
Kanu von Puerto Barantilla zum AmaZoonico

Die letzten Wochen und Tage haben mich so ziemlich ausgelaugt. Meine Freundin Kelly hat mich für das Wochenende in den Wald, zum AmaZoonico, eingeladen zu einem Geburtstagsfest eines Voluntärs. Eigentlich hatte ich nicht viel Lust dazu, doch der Wechsel, etwas aus dem Haus zu sein war eigentlich eine gute Idee.
So raus am Samstag morgen auf den Bus nach Puerto Barantilla.
Angekommen war ich so erschöpft, ich legte mich hin und schief tief bis kurz vor dem Partybeginn um 20:00 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s