Renovation Studentenhaus

LKW Studentenhaus in Tena
LKW Studentenhaus in Tena

Dank grosszügigen Spenden konnten wir das Studentenhaus in Tena wieder auf fordermann bringen. Das Klima hier, die hohe Luftfeuchtigkeit und die intensive Sonneneinstrahlung lassen hier alles einiges schneller altern. Das Studentenhaus wurde vor 6 Jahren neu gebaut. Doch viele Renovationsarbeiten stehen schon an. Ein Team unter der Leitung von Fabian haben vollen Einsatz gegeben:

Holzfassade: mit Diesel impregnieren (Schutz vor Alterung und Insekten
Mauerwerk aussen: Neue Sockelleisten erstellen, Feuchtigkeitschutz
Holzwerke im Haus: Türen, Fensterrahmen, Böden Treppe und Innenwende neu lakieren
Metallarbeiten: Fenstergitter, Gartentore etc entrosten und frisch streichen
Aluminium-Dach: Entfernen von Verschmutzungen und neu streichen
Diverse Kleinarbeiten an Sanitären Anlagen

In 9 Arbeitstagen wurden alle Arbeiten bestens umgesetzt. Im dem September können dann die neuen Studenten wieder in ein praktisch neues Studentenhaus einziehen.
Herzlichen Dank für die grosszügigen Spenden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s