Living at the AmaZoonico

AMA_IMG_3274
Die Arbeiten im Stundenhaus habe ich übergeben. Und ein neuer, spannender Abschnitt steht vor mir. Ich habe das Glück dass ich in einem kleinen Haus, auf dem Gebiet des Amazoonico Tierauffangstelle wohnen kann.

Die Hütte ist traumhaft gelegen über dem Fluss Arajuno. Sehr einfach eingerichtet, eingebettet mitten im Regenwald.

Von hier aus habe ich die Gelegenheit beim Amazoonico mitzuhelfen als Tourguide, bei der Fütterung der Tiere, Administrative Arbeiten, aber auch habe ich hier endlich mein kleines privates Zuhause und somit endlich meinen lang ersehnten Rückzugsort gefunden. Zeit auch meinen Arbeiten nachzugehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s