Home sweet home AmaZoonico

Ankunft in Puerto Barantilla. Hier endet die Welt der Strassen
Ankunft in Puerto Barantilla. Hier endet die Welt der Strassen

Wieder draussen im Wald. Hier schreibe ich meine Arbeiten und helfe mit in der Tierauffangstelle AmaZoonico wo immer es auch nötig ist.
Das Leben im Wald ist spannend und das Lebenstempo hier entspricht mir sehr. Die Auswahl im täglichen Leben ist extrem eingeschränkt jedoch dadurch viel einfacher und unkomplizierter.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Home sweet home AmaZoonico

  1. home sweet home!
    Da hast du’s getroffen! Auch wenn ich nur 3 Montate in Puerto Barantillo lebte, ist es für mich zu einem süssen zu Hause geworden! Deine Bilder vor Ort und weitere Reisebeschriebe ermöglichen es mir von meinem auch heimeligen Haus in der Schweiz, mitten im Winter immer wieder Wärme und Ruhe auf zu tanken.
    Danke für deine wohltuenden Bilder und Kommentare!

    en liebe Gruess
    Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s