Vorweihnachtszeit

ama_life_SAM_3767
Auch hier hält die Adventszeit Einhalt. Die Verkomerzialisierung wie ich sie kenne hat hier jedoch noch nicht Einzug gehalten. Im einzigen Supermarkt in Tena findet man einen plastik Weihnachtsmann vor der Tür und viel billigen chinesischen Weihnachtsdekorationsramsch dekorieren die Gestelle und werden zum Verkauf angeboten.
Irgendwie ist keine Weihnachtsstimmung, jedoch aber auch keinen Weihnachtsstress. Und dies ist sehr wohltuend.
Draussen in meiner Hütte hab ich doch meinen obligaten Weihnachtsbaum improvisiert um die schönen Weihnachtserinnerungen die ich aus meiner Familie habe, etwas aufleben zu lassen.

Frohe,entspannte Festtage wünsch ich euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s