Grüezi Suiza

gruezi_IMG_0119
Den ganzen Monat verweile ich in der Schweiz. Und es ist wirklich schön Freunde und Familie zu treffen und mich wieder mal in meiner bekannten Umgebung zu bewegen.
Vorallem der Auftakt, einen Kurzurlaub mit meinen Geschwistern auf der Rigi, hat mir gezeigt wie wichtig für mich wirklich mein Yuhause, meine Wurzeln sind.
Die Kälte macht mir zwar zu schaffen aber glücklicherweise ziert der verspätete Winter diese zauberhafte Postkartenlandschaft.
Trotz allem freu ich mich im April meine Freiwilligen-Arbeit in Ecuador wieder aufnehmen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s