Tagesausflug zur Laguna Azul

 

Laguna_Azul_IMG_3049
Eines der 5 Becken in der Laguna Azul

Die Schulen sind fertig, jedoch laufen immer noch Nachhilfekurse für die Studenten die nicht in allen Fächern mit einer genügenden Note abgeschlossen haben. 3 dieser Studenten halten mich deshalb immer noch auf Trab. Und dies bis Ende August. Das schaffen wir 🙂

Trotzdem bleibt mir genügend Zeit kleine Tagesausflüge zu unternehmen. Dieses Wochenende hatte ich besuch von 5 Freunden aus Quito und ich konnte ihnen einige hübsche Plätze rund um Tena zeigen.
Zusammengequetscht zu sechst in einem Taxi, fuhren wir über holpriges Strassen, 40 Minuten raus in den Wald zur Comunidad Waisayacu. Die Rückfahrt wurde auf 15:00 Uhr vereinbar, den Telefonsignal gibt es da draussen nicht. Die Laguna Azul, an der Flussmündung zum Jatunyacu bietet in fast unberührter Wildnis 5 natürliche Pools die zum verweilen, schwimmen und Wasserspringen einladen. Paradisisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s