Las cascadas de Yanayaku

yanayaku_img_5125
Der erste Wasserfall

Gestern hatte ich das Vergnügen mit meinem Kollegen Byron einen speziellen Ort 12 km von Tena zu entdecken. Yanayaku ist ein kleines Dorf draussen im Wald neben dem gleichnamigen Fluss Yanayaku. Dieser Fluss durch den Regenwald verbirgt hinter jeder Wende eine neue Úberraschung, Wasserfälle, Hölen und eine überweltigende Natur.
Leider hatten wir schon nach den ersten 500 metern wandern unsere Schuhe kaputt. Nichts desto trotz haben wir die 3,5 stündige Wanderung durch Flüsse und Wildnis auf uns genommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s