Laguna Paikawe Misahualli

laguna_img_5345
Seit ich nicht mehr im Studentenhaus voll eingespannt bin bleiben mir genügend Zeit für Ausflüge. Es gibt so viele Orte rund um Tena zu entdecken. Viele wunderschöne Orte sind nicht touristisch erschlossen und daher schwer zu finden. Dafür umso spannender. So auch die Laguna Paikawe neben Misahualli. Meine Freundin Elke wusste von diesem Juwel. Fragt man die Familie vorort ob sie einem durch die Lagune führen, tun die dies mit Freude. Die eine Stunde im Ruderboot durch die Lagune war wie ein Ferienwochenende. Spannend, Ruhe, draussen in der Natur.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Laguna Paikawe Misahualli

  1. Hallo Sigi
    Du schreibst so anschaulich schön und zusammen mit den wunderschönen Fotos sitzt man fast ein bisschen neben dir und gleitet durch die Lagune … 😊

    Liebe Umarmung aus der Schweiz, Regina

    1. Herzlichen Dank. Das freut mich natürlich sehr wenn ich euch etwas von meiner faszinirenden Welt vermitteln kann.
      Trotzdem. Ich freue mich euch im Dezember, für die Festtage in der Schweiz zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s