Pause an der Küste

pausa_costa_DSCN0798Die Arbeit hier ist zwar körperlich nicht streng aber der Umgang mit den Behörden, den öffentlichen Ämtern und den Einheimischen braucht für mich extrem viel Energie.
So, auf mein Unwohlsein habe ich mich entschieden mit Freunden an die Küste zu gehen um etwas auszuspannen, aber auch einen guten Arztfreund von mir zu besuchen. Er hat mich in dieser Zeit an der Küste komplett untersuchen lassen. Resultat: Ich bin sehr gesund. Das freut.
Hier ein paar Eindrücke und magische Momente von der Küste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s