Wasserfälle Pimpilala

pimpilala_07153002
Auch hier im Dschungel hat sich ein Alltag, dominiert von administrativen routine Arbeiten, eingestellt. Darum kam dieser Ausflug sehr gelegen.
Was als wunderschönes, harmloses Ausflugsziel beschrieben wurde zeigte sich als traumhaftes, jedoch wegmässig sehr herausforderndes Abenteuer.

Die Wasserfälle Pimpilala. Durch ein enges Tal, bachaufwärts schlängelte sich der imporvisierte Weg, teils an schroffen Felswänden entlang, teils im Bach selber oder dann über rutschige Baumstämme, hinauf ins Unbekannte. Gesichert war, bis auf ein paar spärlich gezogenen Nylonseilen, nichts.
Aber die Natur, die Geräusche, die Wildnis faszinierten so, dass man einfach mehr sehen wollte und sich vom verträumten Weg, trotz Zweifeln, weiter leiten liess. Die wenigen Fotos die ich machte können nur spärlich diese Stimmung erfassen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s