Besuch in der Schweiz

chimbo__04161793

Herzlichen Dank für all die Mails die ich auf die Vorankündingung, dass ich im September für einige Wochen in der Schweiz weilen werde, gekriegt habe . Ich freue mich sehr Familie und Freunde zu sehen.
Ich werde auf dieser Reise von Byron Chimbo begleitet. Byron hat seit Mitte dieses Jahr sein Studium in der Universidät Amazonas in Puyo angefangen.
Ich werde Byron für sein 5 jähriges Studium finanziell unterstützen. Der Aufwand dafür ist relativ klein für unsere Verhältnisse, jedoch für eine Familie wie die Familie Chimbo, nicht finanzierbar.
Für den Aufenthalt werde ich, zusammen mit ihm, eine Presentation über das Leben seiner Familie zusammenstellen. Das Leben einer Kichwa Familie draussen im Amazonas. Etwa über die Kultur, die Traditionen und einfach über deren Alltag.
Ich hoffe diese Presentation an verschiedenen Orten presentieren zu können. Falls jemand Interesse oder einen Tip hat . . . . lassst mich wissen.

Chimbo_DSC01725Chimbo-DSCN1309

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s