Wasserfall Leben / Cascada Vida

cascada_vida_DSCN8623
Eine 40 Minuten Taxifahrt von Puyo, bringt uns zu einer kleinen Comunidad draussen im Wald. Ein zerschlissenes und handbemaltes Schild informiert uns, dass hier der Wasserfall Leben sein muss.
Zusammen mit einigen Freunden haben wir uns auf dieses Abenteuer eingelassen. Nachdem man in einer Hütte pro Person einen Dollar bezahlt und einen kurzen Beschrieb kriegen welche Pfade man zu nehmen habe, machen wir uns auf den Weg.
Der Weg führt uns entlang kleinen Flüssen und durch eine überwältigende Natur.
Den Wasserfall hört man schon von weitem. Ein über 50 Meter hoher Fall inmitten eines Kreisrunden Weihers. Eine faszinierende Erscheinung die, trotz kühlen Temperaturen, zu einem Bad einlädt.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wasserfall Leben / Cascada Vida

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s