Reise zum Tío – Galapagos

galapagos_DSCN0677
Julia
Ich bin mit grossen Erwartungen nach Galapagos gekommen, man hört sehr vieles über diesen Ort und malt sich sein eigenes Bild im Kopf aus wie es sein könnte. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt sehr viel zu erleben und anzuschauen, von der teuren Tour bis zum Gratistag mit dem Velo einmal quer über die Insel oder am Strand mit den wilden Tieren die Seele baumeln lassen.


Sigi Auch für mich war es das erste mal auf den Galapagos Inseln. Auch meine Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben spannende und erlebnisreiche Tage auf der Insel Santa Cruz in Puerto Ayora erleben dürfen. Ich denke die Bilder sprechen für sich selbst.
Ich bin auf jeden Fall nicht das letzte mal auf dieser Insel gewesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s