Reise in die Schweiz

CH_reise_SAM_7327
Zwischen zwei grundverschiedenen Welten

Noch ist es noch nicht soweit, aber die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Einkäufe, packen, organisieren. Vom 26. Februar bis am 29. März werde ich in der Schweiz weilen.
Der Wechsel zwischen diesen beiden Welten ist jedesmal schwierig für mich. Nicht dass das Eine besser als das Andere wäre, aber die krassen Unterschiede in Mentalität und Lebenstil sind anstrengend.
Ich freue mich auf jeden Fall Familie und Freunde zu sehen. Es gibt viel zu erledigen, für die Stiftung Saber y Crecer aber auch vieles für mich privat.
Und natürlich hoffe ich auf ein paar geruhsame Tage für mich selber und in guter Gesellschaft.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s