Wachsen mit dem Projekt SABER Y CRECER

fiesta_DSCN4626
Mit jeder Aufgabe und Herausforderung hier im Regenwald und mit dem Aufbau des Projektes SABER Y CRECER, wachse ich ein bisschen mit.
Oft scheint mir das ganze über den Kopf zu wachsen und ich hinterfrage meine Aufgabe. Macht dies Sinn, wieviel bringt das, ist da noch Zeit genug für mich selber.
Und dann kommen immer wieder diese aufbauenden Momente. Wie zum Beispiel die erfolgreichen Abschlüsse von den beiden Kochlehlingen Romel und Erika und das Dankesfest mit den Familien draussen in den Dörfern.
Dies sind Momente die mich stolz machen, die unseren Einsatz, zusammen mit den motivierten Volontären, bestätigen.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Wachsen mit dem Projekt SABER Y CRECER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s