Reiseantritt Schweiz

abschied_CH_SAM_0431

Wiederum steht eine Reise in die Schweiz an.
Vom 15. August bis Anfang September werde ich zusammen mit Byron Chimbo, Freund und indigener Kichwa, in der Schweiz weilen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Familie und Freunden und auf etwas Zeit zum ausspannen, aber auch um alte Pfade gehen zu können.
Ein Grossteil des Aufenthaltes möchte ich jedoch auch nutzen um meine heranwachsende Stiftung SABER Y CRECER presentieren zu können. Hier steht noch viel Arbeit an.
Letzte Besuche bei Freunden und Familien macht mich etwas wehmütig, ist doch diese Welt schon ein wichitiger Bestandteil meines Lebens geworden.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s