Familienbesuch aus der Schweiz (01)

ecreise_IMG_2196
28. Oktober bis 09. November (Erste Etappe)
Eigentlich war diese Reise schon lange geplant gewesen, aber irgendwie war der Moment, als ich meine beiden älteren Schwestern in Quito für eine Weiterreise in Ecuador abholen konnte, fast irreal.
Freude teilen, alte Geschichten aufwärmen, viel Zeit zusammen zu haben, gemeinsam reisen, meiner Familie meine in zwischen vertraute Umgebung zu zeigen, war überwältigend.
Erst Etappe war Tena und Umgebung; Erlebnisse im Regenwald und die Möglichkeit mein Tun und meine Freunde vorzustellen.
Danach ging es in die Berge, nach Baños, Alausi, Cuenca und schlussendlich nach Guayaquil, der Ausgangspunkt für die Weiterreise nach Peru.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Herzlichen Dank an euch Rosa und Clara.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s