Familienbesuch aus der Schweiz (2)

9. November bis 18. November
In Guayaquil ging die Reise weiter. Meine Schwestern haben mich für eine Weiterreise nach Peru eingeladen. Eine Reise durch Peru war schon lange auf meiner Wunschliste aber auf Grund der Arbeiten hier bis anhin nicht möglich.
Ein interessantes, spannendes Reiseprogramm erwartet uns:
– Lima, Hauptstadt von Peru
– Flug nach Cusco und Reise ins Heilige Tal, Urubamba
– Ausflüge Salineras de Maras, Gärten von Moray
– Weiterfahrt nach Ollantaytambo, Yugfahrt nach Aguas Calientes
– Machupicchu als Highlight
– Bahnfahrt nach Cusco
– Ausflüge in Cusco
– Busfahrt nach Lake Titikaka
– Ausflüge auf dem Lake Titikaka, Inseln Uros und Taquile
-Rückflug nach Lima
Die Reisen waren begleitet und sehr spannend. Peru hat mir sicherlich mehr geboten als ich erwartet habe. Und dies in entspannter, familiärer Begleitung. Es war schön mit meinen beiden Schwestern zu reisen, uns auf neues kennen zu lernen. Herzlichen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s