Morgenspaziergang

Unterwegs mit Becky und Vaco

Trotz allen doch recht strengen Herausforderungen, oder gerade deswegen, finde ich bei meinen morgentlichen Spaziergängen auf dem Gelände Ruhe und Kraft.
Der kleine, ca 20 minütige, Spaziergang, ob Regen oder Sonne, führt mich durch das hüglige Gelände, entlang von Felswänden und kleinen Bächen. Jedesmal gibt es etwas neues zu entdecken. Natürlich begleiten mich die beiden Welpen Becky und Vaco.
Der Kauf dieses Grundstückes war wirklich ein Glücksfall. Ein idealer Platz für das Projekt aber auch für mich selber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s