Baustelle Herausforderung

Küche im Bau

Die nun bald 9 monatige Bauphase war und ist immer noch eine strenge Zeit für mich. Die Coronakrise hat den ganzen Stress zusätzlich verschräft. Doch das Resultat lässt sich sehen und freut. Viele Entscheidungen, Änderungen und Problemlösungen die, meines Erachtens, nun auch durch ein gutes Resultat reflektieren, belohnen die Bemühungen.
Noch ist nicht alles Bestanden, aber das Ziel scheint greifbar nahe. Und ich bin froh darüber, denn ich bin langsam müde. Ich freue mich auf ruhigere Zeiten um das Haus wirklich geniessen zu können und vorallem um den Betrieb endlich voll aufnehmen zu können.
Zusätzlich zum Baustress mit Staub und Lärm, läuft doch auch schon das Studenten Programm. 3 Studenten wohne zusammen mit mir auf dieser Baustelle. Alle 3 besuchen ihre Klassen Online und stellen sich auch der Baustellen Herausforderung.
Die tägliche Spaziergänge mit den Hunden durch den Wald halten mich bei guter Laune und positiven Energien.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s