2021

Aktuelle Besetzung im Studentenhaus. von rechts nach links: Byron, Elder, Denice, ich, Vicente

Und alles bleibt im Fluss. Das Jahr 2020 war für mich ein langes und sicher intensives Jahr. Der Schock der Pandemie hat aufgeweckt. Das entgleisen aus dem Alltag und der Routine liess alles Bewusster werden.
Sehr viel hat sich im Vergangenen Jahr in meinem Leben und mit meiner Arbeit verändert. Der Bau des neuen Studentenhauses war und ist immer noch die anstrengendste, aber auch meist erfüllende, Aufgabe.
Zusammen mit unserer gemeinsamen Herausforderung, dem COVID, kam ich mehrere Male an meine Grenzen. Doch durch klare Ziele und der Unterstützung von Freunden und Familie, konnte ich diesen Weg und dieses Jahr eigentlich ganz gut meistern.
Ich wünsche allen einen positiven Ausblick auf das 2021.
Gruss aus dem Regenwald

Im Januar sollten die neuen Website aufgeschaltet werden. Schau mal vorbei:

www.saberycrecer.org

www.pakashka-sacha.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s