Spaziergang in Pakashka-Sacha

Das Studentenhaus Pakashka Sacha

Im ersten Jahre konnten wir auf dem Gelände von PAKASHKA-SACHA ca 4 km Wanderwege erstellen. Das sehr hüglige Grundstück weist über 100 m Höhenunterschiede auf. Aus kleinen Tälern zu weit offenen Aussichtspunkte gibt es auf diesem relativ kleinen Grundstück von fast 6 ha viel zu sehen und zu erleben. Dies mit einer Kamera festzuhalten ist fast unmöglich. Und doch möchte ich hier einen kleinen Einblick in diese wilde Welt geben. Ich werde meine täglichen Spaziergange hier vermissen.

Ziel ist es, diese kleine Welt weiter auszubauen und dies für uns aber auch für die lokale Bevölkerung zugänglich zu machen. Ein kleines Naherholungsgebiet.

Grundstück PAKASHKA-SACHA mit Wanderwegen und Wasser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s