Schulabschluss Widinson

Widinson habe ich schon seit meinem ersten Einsatz im Studentenhaus in Tena hier in Ecuador begleitet.
Ein aufgestellter, intelligenter aufgeweckter Junge.
Nicht immer ging alles Gut und einige Druchhänger haben mich manchmal befürchten lassen, dass Widinson seinen Schulabschluss nicht schaffen würde. Schwierige Umstände haben dazu geführt, dass er auf Grund seines Verhaltens nicht mehr unterstützt wurde.
Das einzige was ich zu diesem Zeitpunkt Widinson bieten konnte war eine immer offene Tür hier im Studentenhaus PAKASHKA-SACHA, falls er bereit ist sich wieder für seine Ausbildung voll einzusetzen würde.
Und Widinson hat diese Chance genutzt, aus eigener Initiative. Ich bin sicher das war nicht leicht für ihn, und dafür bewundere ich ihn.
Widinson konnte seinen letzten Schulabschnitt zusammen bei uns im Studentenhaus AKASHKA-SACHA absolvieren. Und sein Einsatz war vorbildlich. Dies in schulischer Hinsicht aber auch beim anpacken und Mithelfen hier im Studenten Haus PAKASHKA-SACHA.
Widinson ich bin sehr stolz auf dich und ich weiss dass dein weiterer schulischer-Werdegang ein Erfolg sein wird.
Leider konnte ich bei der Feier nicht dabei sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s