Engelberg – Pause

Es kam wie ein riesen Geschenk für mich. Ein Freundespaar liess mich deren Ferienwohnung in Engelberg für 10 Tage nutzen. Eine herzige wohlige Wohnung über Engelberg. Ein perfekter Ort zum ausspannen. Die wunderschöne Umgebung, die vielen touristischen Möglichkeiten, Wanderwege, Seilbahnen, im Dorf tummeln, bis zu einfach einen Kaffee in der Sonne zu geniessen, tat mir sehr gut. Herzlichen Dank an euch beide.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s