Abschluss Widinson


Schon seit beginn meiner Freiwilligen-Arbeit hier in Ecuador, begleite ich Widinson. Dies im Studentenhaus in Tena für Oberstufe und Bachelor -Abschluss und auch im Studentenhaus PAKASHKA-SACHA, wo Widinson nun mit einem Abschluss als professioneller Chauffeur in diesen Tagen erfolgreich abgeschlossen hat.
Trotz Krisen und manchmal schwierigen Umstände hat sich Widinson durchgesetzt und ich bin extrem stolz auf ihn.
Widinson, herzliche Gratulation zu deinem Titel als professioneller Chauffeur.

Werbung

Ein Kommentar zu „Abschluss Widinson

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s