tena

Tena ist eine der vielen Kleinstädte im Amazonasbecken, im sogenannten El Oriente von Ecuador. Alles scheint etwas improvisiert und chaotisch, doch birgt dieser Ort einen einmaligen freundlichen, lebendigen und wachen Charm. Die Stadt verändert sich schnell und nur schon in der kurzen Zeit in der ich hier lebe hat sich viel verändert.

 

Studentenhaus Llakta Kwasana Wasi unten am Fluss Rio Pano
Studentenhaus Llakta Kwasana Wasi unten am Fluss Rio Pano

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „tena

  1. Hoi liebe Sigi,

    äääch, etzt hämmers doch ned gschafft….SCHAAADE 😦 Mier hännd vor, im Juli / Auguscht für 3 Wuche nach Ecuador z‘ chooo….. besitos Matthias und Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s