projekt

Die Urwaldschule “Sacha Yachana Huasi” ist eine staatlich anerkannte interkulturelle Privatschule für die Kinder der Quichua-Indianer vom Arajuno. Sie ist eingetragen als “Escuela privada de intercambio cultural entre los Quichuas de Ecuador y Suiza”. Die Schule bezieht keinerlei staatliche Mittel und finanziert sich allein aus Spendengeldern. Das Jahresdefizit trägt Christine von Steiger.

Die Patenschaftsgelder decken die Kosten des regulären Schulalltags: Verbrauchsmaterial und Lehrerlöhne – alle weiteren Kosten werden durch zusätzliche zweckgebundene oder allgemeine Spenden finanziert.

Mehr Informationen findet man auf  www.sachayachanahuasi.com

projekt_2499

Was kann ich beitragen?

Patenschaft
Übernehmen Sie eine Patenschaft für eines der Schulkinder:
Fr. 60.– / Monat oder Euro 50.– / Monat jeweils für ein Jahr

Zweckgebundenen Spende
Mit einer zweckgebundenen Spende ermöglichen Sie uns zusätzliche Projekte:
Morgenessen für alle Schüler: Fr. 50.– / Monat oder Euro 35.– / Monat

Pausensuppe für alle Schüler: Fr. 30.– / Monat oder Euro 20.– / Monat

Mittagessen für alle Schüler: Fr. 200.– / Monat oder Euro 140.– / Monat

Allgemeinen Spende
Mit einer allgemeinen Spende finanzieren Sie uns all die kleinen Dinge, die immer wieder unplanmässig anfallen

Spendenkonto Schweiz
Urwaldschule, 3116 Kirchdorf
PC 30-213199-6
IBAN: CH79 0900 0000 3021 3199 6

Advertisements

Ein Kommentar zu „projekt

  1. Lieber Sigi,
    von Zeit zu Zeit lese ich deine Webseite „Unterwegs Zuhause“. Ich mag deine Bilder sehr und deine Texte noch mehr, die sehr gut geschrieben und spannend sind. Viele der Bilder erinnert mich an meine Kindheit, vor allem von Insekten, Tiere und Flüsse.
    Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht und finde deine Arbeit in Ecuador so interessant und schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s