projekt

PAKASHKA-SACHA ist ein Verein zur Förderung und Unterstützung der Berufs-,
und Weiterbildung im ecuadorianischen Regenwald.

Unser Ziel ist es durch Bildung die indigenen Kulturen und die Artenvielfalt des ecuadorianischen Amazonas-Regenwaldes zu schützen.

Das Studentenhaus PAKASHKA-SACHA unterstützt in 3 Bereichen

Berufsbildung Wir unterstützen und begleiten Jugendliche auf deren Berufslaufbahn

Soziale Begleitung Wir bieten Jugendlichen ein gesundes Umfeld um sich persönlich zu verwirklichen und weiterzubilden.

Umweltbewusstsein Durch Weiterbildungs-Kurse für die lokalen Gemeinde ermöglichen wir der Bevölkerung Zusammenhänge zu verstehen und dadurch nachhaltiger zu Leben.



Bildung ist der Schlüssel zu einem gesunden Wohlstand.

Mehr Informationen findest du auf der Website des Vereins SABER Y CRECER

Ein Kommentar zu „projekt

  1. Lieber Sigi,
    von Zeit zu Zeit lese ich deine Webseite „Unterwegs Zuhause“. Ich mag deine Bilder sehr und deine Texte noch mehr, die sehr gut geschrieben und spannend sind. Viele der Bilder erinnert mich an meine Kindheit, vor allem von Insekten, Tiere und Flüsse.
    Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht und finde deine Arbeit in Ecuador so interessant und schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s