Kurzbesuch

Es begann mit einer Überraschungs-Nachricht … „Ich bin Pascal, unterwegs auf meiner Südamerikareise…“ Pascal besuchte uns für 4 Tage hier im Studentenhaus. Eine willkommene Abwechslung und eine Bereicherung für uns alle hier im Studentenhaus PAKASHKA-SACHA.
Er begleitete uns in unserem Alltag, beim gemeinsamen Lernen, Kochen, Essen, spannenden Brettspiele am Abend und Ausflüge in der schönen Umgebung.
Herzlichen Dank Pascal vom ganzen Team für deinen Besuch. Wir wünschen eine gute und sichere Weiterreise und viele weitere spannenden Abenteuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s